Mittwoch, September 06, 2006

Scheiß TV-Programm

Ja, ich möchte den TVBloggern zwar keine Konkurrenz machen, aber ich lasse mich jetzt ein bisschen über das deutsche Fernsehn aus. Ja klar, ich bin Luxemburger und sollte eigentlich luxemburgisches TV schauen, aber wir haben nur drei Programme die echt eintönig sind. ^^ Jedenfalls nerven mich momentan all diese Doku-Soaps. Da macht RTL so ne Doku über schlecht erzogene Kinder und irgendwelchen SuperNannys und dann zieht RTL II gleich nach. Und diese Frauentausch-Geschichte. Ist ja grässlich. Ein oder zwei Mal kann man's ja aushalten, aber auf Dauer nervt das total. Ist doch immer das gleiche. Mama zischt ab, kommt im fremden Haus an, ist völlig schockiert und will sofort nach Hause. Gegen Mitte der Sendung bekommen beide Mamas ein Video der Familie, beginnen zu flennen und wollen die Sachen wieder packen. Aber RTL II ist ja sowieso ein Puffsender. Sowas schlechtes hab' ich wirklich noch nie gesehen. Die wirklich einzige Reportage die interessant war, war das 11. September-Special gestern Abend. Und was mich fast genauso stört: diese verdammten call-sendungen. "Rufen Sie sofort an und kassieren sie den Jackpot von sage und schreibe 10000 €!!11eineins." Ich mein', wer schaut sowas denn? Das ist doch nicht mal annähernd interessant. Ich glaube, ich werde ab heute öfter französisches TV schauen.

5 Comments:

At 1:43 nachm., Anonymous Tellerdreher said...

Demnächst kommt bestimmt auch noch: Die besten Kackhaufen der Welt, die Top 100 der Pickel und die 10 rundesten Gullideckel Deutschlands. Good bye Fernsehkultur, die USA übernehmen hier auch die Führung. Flach halten, dumm halten.....und wenn ich demnächst auch noch für RTL und die anderen privaten Geld zahlen muß, dann schmeiß ich meine Glotze in den Müll!

 
At 9:24 nachm., Anonymous Tapedeck said...

@tellerdreher

Och neeeee, Wiederholungen :D

Ich guck kaum Fernsehen, lalalalalalala :D

 
At 9:51 nachm., Anonymous Jenny said...

"aber wir haben nur drei Programme die echt eintönig sind. ^^" *lol* Sehr geil.

Ansonsten stimme ich dir zu. Diese Sendungen sind immer das Gleiche. Ich schaue sehr, sehr selten Fernsehen, und wenn, dann meist gegen Abend, und dann bleibe ich auch mal bei sowas hängen.
Das Fernsehen wird immer dümmer.

 
At 12:08 vorm., Blogger bonsai said...

Bin sehr erbost über das was uns da geboten wird!!
Jede 20 min Werbung für 5-7 min!!
ich kann es nicht mehr sehen.
Sehr oft machen ich den Mist aus und höre Musik, weil nur noch Wiederholungen zu sehen sind.
Die Kanäle geben sich die Dokus und filme in die Hand...***gähhnnn...****und wieder werbung!!***
Nachmittage Soaps über Soaps!!
TV ist sehr Laaaaaangweilig und sehr nervig geworden!!
Ohne Fernbedienung in der Hand wird man verrückt!!
Womit haben wir das nur verdient???

 
At 12:39 nachm., Anonymous Anonym said...

Wiederholungen, Wiederholungen und immer wieder Wiederholungen!!! Billig gemachte Fernsehgrogramme auf primitivster Stufe,billige Serien wie.... Bauer sucht Frau, Frauen= tausch,Urlaubs X-Diaries, Britt, Big Brother,
Billig Serien Soaps:
Unsere kleine Farm, Rote Rosen, Sturm der Liebe,Lindenstraße, Unsere erste gemeinsame Wohnung,Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Großstadtrevier, Der letzte Bulle,Alles, was zählt,Anna und die Liebe, Danni Lowinski,
Desperate Housewives, Die Einrich= ter, Die Simpsons, Herzflimmern - Die Klinik am See,The Big Bang Theory,Ich weiß,was du letzten Freitag getan hast, Mitten im Leben,Die Schnäppchenhäuser, Mieten, kaufen, wohnen,
Wohnen nach Wunsch - Das Haus,
Einsatz in 4 Wänden - Spezial, Richterin Barbara Salesch,
Der Trödeltrupp,Lenßen & Partner,
SOKO 5113,K 11 - Kommissare im Einsatz,Achtung, Kontrolle!,Das perfekte Dinner,
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei und noch viele mehr!! Schauspielerische Leistungen,Inhalte und Aufmachung katastrophal/laienhaft, wieso sieht man immer wieder gestalten wie,Dirk Bach,Mike Krüger,Hella von Sinnen,Pocher,Katzenberger.... was suchen die im Fernsehprogrammen??

Telefonsexwerbungen ab 24Uhr ist beschämend und in jedem Kinder= zimmer befindet sich ein Fernseher Frauen werden für Kinder zu Sexobjekten und man muß sich nicht wundern was daraus resultiert.

Fernsehsender sollten untereinander Programmabsprachen treffen ich bin nicht genügend dement um nicht zu erkennen das Spiderman 1/2/3,Total Recall - Die totale Erinnerung,
Herr der Ringe,Pretty Woman,und viele andere mehr, ständig wiederholt werden.
Obelix und Asterix um 20.15 Kinderfernseh zu bringen ist bescheuert.
Ebenso ist es eine riesen Abzocke für 0.50€uro anzurufen für dämliche Fragen wie schmeckt Salz?
2 Antworten: süß? oder salzig?
um dann ein Auto oder Fernseher zu gewinnen.
Millionen Gewinne machen und vielleicht 1/1000 Gewinnausschüttung wenn überhaupt.

ALLE DIE DAS LESEN DENKT BITTE DARÜBER NACH WIE WIR RESPEKTLOS MIT BILLIGEN UNTERHALTUNGSPROGRAMMEN UND BILLIGEN WIEDERHOLUNGEN ABGESPEIST WERDEN:
PRIMITIVE SEXWERBUNG SOLLTE VERSCHLÜSSELT GESENDET WERDEN ZUM SCHUTZ DER KINDER SICH NICHT IM ALTER RESPEKTLOS GEGENÜBER FRAUEN ZU VERHALTEN!!!

BITTE REVOLTIERT SCHREIBT REDET MITEINANDER UM EIN UMDENKEN ZU BEWEGEN DANKE

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home