Donnerstag, September 07, 2006

Gammelfleisch auch in Luxemburg

Na toll. Bislang habe ich mich um den ganzen Gammelfleisch-Skandal in Deutschland nur geschert. Aber jetzt ist ans Lichts gekommen, dass auch luxemburgische Leute von dem Typen da beliefert wurden. Und da ich schon schlechte Erfahrungen mit Dönerbuden gemacht habe, werde ich in Zukunft lieber bei McDonalds Fritten oder im PizzaHut Pizzas essen gehen. ^^

5 Comments:

At 10:01 nachm., Blogger Fahrgemeinschaft said...

Ekelig jetzt wird das Gammelfleisch schon bei Ebay verkauft, mit den Worten bekannt aus Funk und Fernsehen : http://ebayblogger.simpleblog.org/13841/

 
At 10:06 nachm., Blogger Meris said...

Ich frage mich nur ob das jemand kauft. Man kann's ja nicht essen und auch sonst ist es nichts wert. ^^ Oder nein, es wäre für türkische Terrororganisationen interessant. Die liefern das dann an Dönerbuden weiter um die westliche WElt zu vergiften. xD

 
At 11:46 nachm., Anonymous Jenny said...

lol

Jaja, das Gammelfleisch macht wohl seine Runde? :)

 
At 6:38 vorm., Anonymous schoko-bella said...

döner macht also nicht schöner. ich wußte es!

 
At 7:43 vorm., Blogger Meris said...

Ja, da hast du leider recht. ^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home