Montag, September 04, 2006

Endlich

Ja liebe Genossen,
ich ahbe mit den Aufnahmen für meinen ersten Podcast begonnen. Da der Herr Kollege sich nicht mehr meldet, mach ich es einfach alleine. Ich werde heute Abend dann mit den Aufnahmenf ertig sein und das ganze morgen hier vorstellen, wenn alles nach Plan verläuft. Freut auf auf herrlich sinnloses Zeug. Ich geh jetzt Latein wiederholen. =)

Nachtrag: Der Podcast ist fertig. Ich such nur noch ne Seite wo ich das ganze hochladen kann, dann wirds hier gepostet. =)

8 Comments:

At 1:32 nachm., Anonymous Jenny said...

Ich freu' mich drauf. :D

 
At 2:42 nachm., Anonymous steffi said...

fein (=

 
At 8:07 nachm., Anonymous Fabian (Pseudoblog) said...

Ich kann dir gerne ein paar hundert Megabyte Webspace abgeben. Melde dich einfach oder schreib mir deine Kontaktdaten per Kommentar. ;)

 
At 9:31 nachm., Blogger Meris said...

Wäre natürlich toll, damit ich's hochladne kann solange ich selber keinen Webspace habe. Ich werd die ne mail schicken

 
At 11:00 nachm., Anonymous Tapedeck said...

na, da hats aber nicht so zeitig geklappt was? ;)

 
At 11:12 nachm., Blogger Meris said...

Naja, der Podcast ist ganz fertig. Ich brauch nur noch Space. Und den bekomme ich voraussichtlich von Fabian =)

 
At 1:03 nachm., Anonymous steffi said...

ansonsten kann ich yousendit.com empfehlen, für die paar sachen, die man gerne weitergeben möchte ;)

 
At 1:05 nachm., Blogger Meris said...

Danke für den Tipp. Aber Fabian's Webspace reicht mir vollkommen. =)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home