Dienstag, August 15, 2006

Wahrer Mut


Heute bin ich beim Surfen auf einen Blog gestoßen, den ich so noch nicht gesehen habe. Es gibt viele Blogs, die sich mit dem Thema "Sexualität" beschäftigen und wo die Blogger ihre teils realen Erlebnisse mit Phantasie vermischen und somit einen lesenswerten Blog bieten können. Der vorhin genannte Blog beschäftigt sich ebenfalls mit dem gleichen Thema, jedoch aus einem völlig anderen Sichtwinkel. Eine Telefonprostituierte, übrigens wie ich wohnhaft in Luxemburg, erzählt über ihren Alltag und ihre Erlebnisse am Telefon. Ich bewundere einen solch großen Mut und eiskalte Selbstbetrachtung. Wer gibt denn schon gerne zu, dass er/sie einen "etwas schmutzigeren" Job erledigen muss, um über die Runden zu kommen. Ich bin wahrlich beeindruckt und finde, dass dieser Blog alleine wegen der Ideologie absolut empfehlenswert ist.

2 Comments:

At 6:36 nachm., Anonymous Hotelblogger said...

Ja, CALL ME ist schon ein verdammt cooles Blog!

 
At 6:57 nachm., Blogger Meris said...

Dein Blog hab' ich mir auch angesehen. Mach weiter so, denn du schafft es wirklich, mit alltäglichen Geschichten zu fesseln. =)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home