Mittwoch, August 16, 2006

Unerwartet gute Laune


Dank euch, liebe Leser, bin ich gegend Abend dann doch recht gut gelaunt. Über 150 Leser an einem Tag ist für mich enorm viel. Klar, ich kann damit net mit den "Großen" mithalten, aber das ist auch garnet mein Ziel. =) Wegen der tollen Motivation, habe ich sogar angefangen mit einem guten Freund einen weiteren, kuriosen Blog zu führen, der hoffentlich auch soviel Erfolg haben wird wie dieser.

2 Comments:

At 10:21 nachm., Anonymous Aexel said...

Über die phonebitch auf deinen Blog gestossen und nach dem Lesen einiger Beiträge muss ich sagen: Respekt! Mit 14 Jahre hast du einen klasse Schreibstil und keineswegs uninteressante Themen...
Weiter so!

 
At 10:26 nachm., Blogger Meris said...

Danke vielmals für das Kompliment. Ich denk, ich werd den Kommentar ausdrucken und nächstes Jahr meinem Deutsch-Professor zeigen. =)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home