Dienstag, August 29, 2006

Sonne?!

Hallo lieber Paul,
ich denke, dass Sudoku nicht mehr von Nöten sein wird. Es ist nämlich tatsächlich geschehen! Die Sonne scheint. Obwohl es heute morgen noch geregnet hat, lächelt die Sonne jetzt frählich am Himmel und erhellt sogar die dunkelsten Wolken. Dieses schöne Wetter macht mir Lust auf einen Spaziergang. Heute ist ein toller Tag. Ich bin ausgeschlafen, entspannt und froh. Ah, noch was: Ich habe es tatsächlich geschafft, eine eigene Website zu basteln. Nein, nicht mit BeepWorld, Dreamwaever oder ähnlichem Mist. Nein, ganz alleine, mit Adobe Photoshop CS 2 und und Adobe Image Ready. Das ganze ist zwar noch in hochgeladen (wird es wahrscheinlich auch nie sein, weil ich es einfach nicht benötige), aber trotzdem bin ich stolz.
Und ein kleines Angebot (inspiriert vom Spendenmarathon auf RTL): Wenn dieser Brief 10 mal kommentiert wird, bin ich bereit, dass ding irgendwo hochzuladen und zur Schau zu stellen. Jaja, klingt doof... Ist es irgendwie auch!
Dein Meris

10 Comments:

At 4:03 nachm., Anonymous Fabian (Pseudoblog) said...

Hey, beleidige gefälligst mein geliebtes Dreamweaver nicht! :P

PS: Die Brief-Masche ist irgendwie bereits nicht mehr so reizvoll.

 
At 4:19 nachm., Anonymous Der Dicke said...

;-)
zählen nur verschiedene kommentatoren? ;-)

 
At 4:59 nachm., Anonymous Steffi said...

genau das wollte ich auch fragen ;)

 
At 5:01 nachm., Anonymous Racket said...

Tja, jedenfalls... kommentieren.
Cooles BLog, hast du da übrigens, Meris.

 
At 8:10 nachm., Blogger Meris said...

Hm, sagen wir mal, dass man auch zwei oder drei mal kommentieren darf ^^

 
At 9:27 nachm., Anonymous Racket said...

okay... wiederholungs kommentar...

 
At 10:14 nachm., Anonymous steffi said...

okay.. wir knacken die 10 kommentare ;P

 
At 12:40 vorm., Anonymous Fabian (Pseudoblog) said...

Ja, looos!

 
At 8:25 vorm., Anonymous Der Dicke said...

auch noch einen hinterherschieb. ;-)

 
At 10:39 nachm., Anonymous maxime said...

Uff! jetzt muss ich hier den 10 comment machen, weil ihr schlapp gemacht habt xD

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home