Mittwoch, August 23, 2006

Schuhe an den Nagel


Heute hab' ich das neue Trainingsprogramm von meinem Fußballverein bekommen. Und ich hab' mich entschieden, die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. Wieso? Weil ich schlicht und einfach keine Motivation mehr dafür aufbringen kann. Ich spiele schon Fußball seitdem ich denken kann. Und seit der letzten Saison hab' ich es satt. Heute ist schon das erste Training. Ich werde nicht erscheinen. Morgen werd' ich dann meinen Trainer anrufen und ihm Bescheid geben, dass ich nicht kann, weil ich schon letztes Jahr Stress in der Schule hatte und es dieses jahr noch extremer wird, wenn ich mir nicht mehr Zeit zum Lernen gönne. Hoffentlich versteht er's.

2 Comments:

At 4:23 nachm., Anonymous anja said...

find fußball macht eh kein spaß, nur wenn man zuguckt!

na dann viel erfolg beim training für die schule!

 
At 4:34 nachm., Blogger Meris said...

Danke. ^^
Meine größte Sorge ist, dass der Trainer mit ner Predigt am Telefon anfängt. Sowas würd' ich nicht verkraften. xD

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home