Montag, August 21, 2006

Schönen guten Morgen!

Ich hab' endlich mal wieder ausgeschlafen. Mir sind gestern die Augen zugefallen. Jetzt bin ich ausgeruht und topfit, fühle mich wohl und gesund. Wenn man nicht müde ist, sieht man die Welt mit ganz anderen Augen. Meine Eltern sind weg, ne neue Tür bestellen. Ich experimentiere derzeit mit meinem neuen Mikrofon (/Mikrophon?) und hab' sogar Lust nen Podcast zu produzieren. Themen und Ideen hab' ich genug. Nur such' ich evtl. nen Partner/ne Parterin, der/die das zusammen mit mir durchzieht. Naja, wenn wer Lust hat, soll er/sie sich bei mir melden. =D

9 Comments:

At 1:29 nachm., Anonymous Olli G. said...

och, lust habe ich immer, zeit meistens auch :-)

 
At 1:40 nachm., Blogger Meris said...

und auch die nötige ausrüstung. (Mikrofon und aufnahmeprogramm)

 
At 1:50 nachm., Anonymous Olli G. said...

mikrofon ist das kleinste problem, nur noch kein aufnahmeprogramm, da müsste ich mich noch drum kümmern.

Vielleicht hast du einen guten Tipp für mich wg. dem Programm??

 
At 2:01 nachm., Blogger Meris said...

http://wiki.podcast.de/Podcasts_Erstellen_(Einstieg)

Ich benutze Audacity aus der Liste, da es das beste, kostenlose programm ist. Die anderen sind entweder nicht gut oder kosten was. Hast du MSN Messenger?

 
At 3:59 nachm., Blogger call me said...

Schade, hast schon jemanden gefunden :-(

 
At 4:06 nachm., Blogger Meris said...

Du hättest also auch Bock und die nötige Ausrüstung?

 
At 6:10 nachm., Blogger call me said...

war ein kleiner Scherz ;-)
bin heute ein bisschen gehässig drauf

 
At 11:45 vorm., Anonymous Olli G. said...

ich schau mir das mal in ruhe an :-)
msn habe ich nicht, aber icq, yahoo, aol, etc.

 
At 11:47 vorm., Blogger Meris said...

In den kommenden Tagen werd' ich aber noch nicht bereit sein, am Podcast zu arbeiten. Kontaktier mich mal.
ICQ: 244-917-068

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home