Mittwoch, August 23, 2006

Rasenmäher


So, hab' vorhin unseren Rasen gemäht, weils heute noch regnen wird. Mein Vater ist jetzt ziemlich genau einen Tag weg und ich muss einen Teil seiner Aufgaben übernehmen. (Hab gestern Abend ne Glühbirne ausgewechselt!) Ansonsten ist hier nicht viel los. Ich plane schon kräftig mit meinen Freunden, weil bald die soganannte "Schueberfouer" ist. Das ist sowas wie Kirmes und gibt's etwa 1 Monat lang in der Stadt. Ist halt ein großes Ereignis für uns kleine Luxemburger.

PS: Ich will nen neuen Rasenmäher! >.>

1 Comments:

At 1:48 vorm., Anonymous Jenny said...

Ich habe gestern erst unseren Rasen gemäht. Abgesehen davon, dass ich etwa alle fünf Minuten den 'ich fang' das ganze Gras auf'-Korb leeren musste, mit viel Kraft und eigentlich gegen meinen Willen einige Ameisenhaufen kaputt gemacht habe (schließlich bin ich ja Tierfreund), habe ich heute a) eine Blase vom Schieben am Daumen und b) Muskelkater an Stellen, an denen ich noch nie Muskelkater hatte.
Seltsame Sache, das Rasenmähen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home