Freitag, August 18, 2006

Post von der Maus

Ich habe gestern dem Team der Sendung mit der Maus eine Email geschickt. Ich wollte nämlich fragen, ob ich Bilder der Maus für meinen Blog benutzen dürfe. Und gerade hab ich folgende Email bekommen:



Ich find's lustig, wie die antworten. Ich glaub, ich schau mir ab heute mal wieder sonntags die Sendung mit der Maus an. xD

3 Comments:

At 10:41 vorm., Blogger Legolas said...

Das mache ich fast jede Woche. Und als Ausrede nutze ich meine sechsjährige Tochter *g*

 
At 11:40 vorm., Blogger Meris said...

Hm, ich werd einfach sagen, Wissenschaftler hätten herausgefunden, dass die Sendung mit der Maus eigentlich für Über-12-Jährige ist, da die Kinder erst in diesem Alter, den tiefen, spirituellen Sinn der Sendun erkennen. xD

 
At 2:10 nachm., Anonymous Flocke said...

Die Maus ist Kult und geerationenbindend.

Also sprach die Großmama:
Jetzt kommt die Maus und ich bleib da!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home