Montag, August 28, 2006

Podcast

Hallo lieber Paul,
ich habe ja schon vor längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt, einen POdcast zu veröffentlichen. Aber erst seit heute habe ich mich richtig intensiv damit beschöftigt. Ich habe mir schon passende Sounds und gute Musik ausgesucht, die ich benutzen werde. Ich habe auch schon einige Themen, die ich gerne ansprechen würde. Es gibt nur zwei Probleme. Der Junge, mit dem ich podcasten möchte, ist seit einigen Tagen nicht mehr online, weil er lieber seine Rennmäuse dressiert. Ausserdem weiß ich nicht, ob das ganze so ne gute Idee ist. Ich bin Luxemburger und mein Deutsch klingt irgendwie komisch. Ich erkenne meine Stimme garnicht. Naja, ich denke aber, das mich das nicht umschmeißen wird. Ich werde den Podcast einfach aufnehmen und mir dann erst weitere Gedanken machen...
Dein Meris

1 Comments:

At 1:46 nachm., Anonymous Jenny said...

Über Deinen Akzent würde ich mir keine Gedanken machen. Macht es doch umso spannender. :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home