Montag, August 28, 2006

Planungen

Hallo lieber Paul,
heute beginnen endlich die richtigen Vorbereitungen für meinen Besuch auf der Schobermesse. Ich weiß, dass man sowas auch spontan machen könnte, aber ich plane lieber alles zuerst um mich danach sicherer zu fühlen. Ich werde voraussichtlich mit 3 Freunden hingehen und ein bisschen Chaos veranstalten. Ich weiß, dass sowas kindisch klingt, aber hey, ich bin erst 14 und der Spaß soll mir gegönnt sein. Unsere Putzfrau kommt heute nicht. Soll mir recht sein. Dann muss ich nämlich nicht durchs Haus schleichen und dauernd schauen ob ich die gute Frau nicht störe. Hier regnet es gerade ziemlich viel. Das trübt meine Stimmung ein bisschen. Trotzdem fühle ich mich recht gut.
Dein Meris

2 Comments:

At 3:17 nachm., Anonymous Der Dicke said...

jaja, der regen kann einen schon ganz schön nerven. nur gut, dass ich während der sonnenphase urlaub hatte. ;-)

 
At 6:17 nachm., Anonymous Flo said...

ja, ging mir auch so: zwei wochen weg und schwupps ist es in deutschland wieder schön ... und jetzt? *heul*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home