Samstag, August 19, 2006

O.C. California auch für Jungs


Ihr kennt doch alle O.C. California? Jaja, die Kultserie aus den U.S.A die immer samstags ab 15 Uhr 40. Ja, die Serie, die anscheinend nur für Frauen mit Kind und Schwule ist. Stimmt nicht! Ich bin weder ne Frau mit Kind noch ein Schwuler! Ich möchte hiermit sagen, dass O.C. California durchaus auch für den restlich Teil der Bevölkerung interessant sein kann. Stimmt's oder hab' ich recht?

5 Comments:

At 8:14 nachm., Anonymous Queen Georgia said...

Ich bin schwul, und finde sie schrecklich. Dumme, verwöhnte und auch noch reiche Gören, die einfach alles haben. Da werd ich immer nur neidisch... Tzz...

 
At 8:28 nachm., Blogger Meris said...

Joah, so kann man's allerdings auch sehen. =o

 
At 9:14 nachm., Blogger Legolas said...

Zitat: Stimmt's oder hab' ich recht?

Nein ;)

 
At 9:21 nachm., Blogger Meris said...

Pff! Das ist ja unerhört.

 
At 10:19 vorm., Anonymous Anonym said...

Postest sowas und wunderst dich dann warum deine Besucherzahlen zurueck gehen? Denk mal nach ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home