Dienstag, August 15, 2006

Meris, das Schaf

Was ist vorgefallen?
Ich sehe mich gerade in meinem Profil bei Blogspot um und sehe, dass ich im chinesischen Sternzeichen ein Schaf bin. Irgendwie subtil. Ich meine, wer möchte denn schon ein Schaf sein? Ich mache mich also auf die Suche nach einer Erklärung. (Dabei sei angemerkt, dass ich ich nicht besonders abergläubisch bin.) Ich stoße auf irgendeine verrückte, Horoskop-Seite und schaue mich um. Kurze Zeit später finde ich auch die Beschreibung von Schafen. "Freundlich, an die Familie gebunden, chaotisch, friedliebend, zartfühlend." Soweit alles in Ordnung. Ich scrolle etwas runter und in der Kategorie "Ideale Partner" sehe ich, dass Drachen, Hunde und Pferde besonders gut zu mir passen. Und deshalb möchte ich an dieser Stelle einen Aufruf starten:

Wenn irgendeine weibliche Person, die das liest, einem Drachen, einem Hund oder einem Pferd gleicht und an einem Schaf interessiert ist, soll sie sich möglichst schnell bei mir melden. Das werden schöne Mischlinge werden. ^.^