Mittwoch, August 16, 2006

Meine aktuellen Lebensretter


Volvic Orange und die selbsternannte "Phonebitch". Das Wasser mit Orangen-Extrakt schmeckt richtig gut und deswegen hab' ich wenigstens keine Bauchschmerzen mehr. Und Call Me, die in ihrem Blog sogar nen kleinen Beitrag geschrieben hat, der hierhin verweist. Seitdem waren mindestens 20 Leute hier. Ein dickes, fettes Dankeschön an die Gute.

7 Comments:

At 7:08 nachm., Anonymous Flocke said...

Volvic-Orange trink ich auch unheimlich gerne, unser Aldi hat was ähnliches in kleinen Halbliterflaschen was auch sehr gut schmeckt.
Liebe Grüße aus Berlin sendet Dir
Flocke

 
At 7:10 nachm., Blogger Meris said...

Wobei ich sagen muss, das Volvic Apfel ähnlich gut schmeckt, wenn auchd er Geschmack nicht so intensiv ist.

 
At 7:11 nachm., Anonymous Flocke said...

Da haste Recht;-)

 
At 9:25 nachm., Anonymous Tapedeck said...

Ich mag lieber die Active O2 Dinger :) an den Sauerstoff glaub ich jez nicht, aber es ist sooo lecker ^^ Vorallem Kirsch und wilde Beeren :) Ist nen Tipp :)

Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog "Kurzer" *hrhr* :P

 
At 9:26 nachm., Blogger call me said...

Immer wieder gerne ;-)

Ich bin momentan Vittel grüner Apfel süchtig, mit Volvic konnte ich mich noch nicht anfreunden.

 
At 9:28 nachm., Blogger Meris said...

Mein Vater trinkt auch lieber Vittel. So kommt's das wir im Keller immer mindestens 12 l Mineralwasser haben, weil ein Teil der Familie Volvic und der andere Teil Vittel trinkt.

 
At 9:56 nachm., Blogger Der Dicke said...

ich sag jetzt glaub ich nicht, dass ich eher auf deutsches leitungswasser steh. da würd ich mir blöd und rückständig vorkommen. also lass ich das ma. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home