Freitag, August 25, 2006

Mein Bloggerhoroskop

Joah, bin zufällig auf ein Horoskop für uns Blogger auf dem Webmaster Blog gestoßen. Hier mal ein Auszug:
Jungfrau: Vergessen Sie das mit dem Sexblog, Ihnen fehlt dafür die Kompetenz. Bloggen Sie lieber über Ihre Depressionen.

Waage:
Massiver Kommentarspam bringt sie aus dem Gleichgewicht. Aktualisieren Sie Ihre Antispam Plugins!

Krebs: Sie fühlen sich inspiriert. Nutzen Sie die Gelegenheit und bloggen Sie wild drauf los. Verlinken Sie das Webmaster Blog.

2 Comments:

At 2:22 vorm., Anonymous Jenny said...

Schütze: Mit seltenen, aber erstklassigen Posts treffen Sie immer wieder ins Schwarze. Ein Platz in den Rängen der Alpha-Blogger ist in greifbarer Nähe.

Meins klingt ganz gut, wie ich finde. ;)

 
At 2:55 vorm., Blogger Meris said...

Ja, im Gegensatz zu meinem. Meinen Wunsch vom eigenen Sexblog kann ich mir nicht erfüllen. =(

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home