Mittwoch, August 30, 2006

Layout

Hallo lieber Paul,
manchen Leuten gefällt es nicht mehr, dass ich dir so oft schreibe. Bald werde ich meinen eigenen Webspace haben und dann auf WordPress umsteigen. Dann werde ich wahrscheinlich etwas seltener schreiben und viel öfter "normale" Beiträge posten. Naja, ich habe die Wette so gut wie verloren. Es wurden schon 8 (Spam-)Kommentare abgegeben und die anderen 2 werden sicher bald folgen. Deshalb hat ein Freund von mir das Design auf seinem Webspace hochgeladen. So, und hier ist das Kunstwerk:

Klick mich richtig hart


Ich weiß, dass es nichts besonders großes ist, aber für einen Anfänger wie mich ist das natürlich ein großer Erfolg. Schau es dir an und bewerte nach Lust und Laune.
Dein Meris

4 Comments:

At 8:22 vorm., Anonymous Jenny said...

Für einen ersten Versuch ganz gut geworden. Aber die Farben sind etwas zu grell. :/

 
At 8:27 vorm., Anonymous Der Dicke said...

wie? spamkommentare?
das mit dem etwas zu grellen design kann ich nachvollziehen...

 
At 9:43 vorm., Blogger Zeth said...

Ok, jetzt bin ich blind ;)

Wahrlich eine gewagte Farbe (was ich aber nich schlimm finde), bin jetzt nur gespannt welche Farbe du fuer den Text nimmst, da entscheidet sich dann wohl ob die Sache lesbar oder nur auf Droge zu ertragen ist :)

 
At 1:35 nachm., Blogger Meris said...

Drogierte Leser wären doch mal was. xD

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home