Donnerstag, August 31, 2006

Kleiner Bericht

Gestern war ich also auf der berühmt berüchtigten Schobermesser (und ich hasse dieses Wort immernoch). Ich habe leider vollkommen vergessen, Fotos zu machen, was mir jetzt ein bisschen peinlich ist. Ich hoffe, ihr verzeiht mir dieses Missgeschick. ^^ Es war eigentlech sehr schön. Ich war mit zweo Kollegen unterwegs und habe dabei lauter Bekannte getroffen. Wir haben uns einen schönen Abend gemacht. Da ich ja eigentlich Höhenangst habe und lieber auf dem Boden bleibe hatte ich ja nicht vor auf Achterbahnen, TopSpins, etc. zu gehen. Aber meine Kollegen haben mich gezwungen und ich konnte somit auch noch meine Höhenangst bekämpfen. Naja, sie ist nicht ganz weg, aber jetzt traue ich mich wenigstens auf die besagten Attraktionen. ^^ Das einzige, was mich noch etws stört ist die Tatsache, dass ich erst zu hause erfahren habe, dass es dort einen Stand gibt wo man Kondome mit seinem Namen bedrucken kann. Ist doch ein tolles Valentinsgeschenk. xD

Wer einen kleinen Eindruck von dem ganzen gewinnen möchte, kann sich auf der offiziellen Seite umschauen. Dafür sind allerdings Grundkenntnisse in Französisch nötig. ^^

2 Comments:

At 2:12 nachm., Anonymous Fabian (Pseudoblog) said...

Hast du denn ne Freundin? Sonst macht das mit den bedruckten Gummis nicht sooo viel Sinn. ;)

 
At 3:53 nachm., Blogger Meris said...

Noch nicht. xD Aber wenn dir rausfinden, dass ich mir bedruckte Gummis besorgen kann, dann werden sie in Scharen an meiner Tür klopfen xD

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home