Dienstag, August 22, 2006

Grauenhaftes Erwachen


Schon seit 4 Stunden wach und erst jetzt dazu gekommen, etwas zu posten. Mein Großvater ist tot. Meine Mutter hat mich aus dem Bett geklingelt und mir die Nachricht überbracht. Eigentlich hatte ich nicht viel Kontakt zu ihm und trotzdem trifft es mich recht hart. Mein Vater hat sich eine Woche frei genommen und wird jetzt morgen abfliegen um alles zu regeln. Die ganze Familie ist in Aufruhr und jeder plant, wie er zum Großvater kann. Nur ich muss bleiben.

4 Comments:

At 11:43 vorm., Anonymous Olli G. said...

oh man, das tut mir echt leid. Ich habe das auch schon hinter mich gebracht und für mich war das auch hart, zu erfahren das mein Großvater gestorben ist.

 
At 1:38 nachm., Anonymous Der Dicke said...

... tut mir leid.
aber es gehört zum leben dazu. auch wenns sich in dieser situation immer blöd anhört...

 
At 2:00 nachm., Blogger Meris said...

Stimmt leider. Mein Vater ist jetzt für 2 Wochen weg. Und das stört mich mindestens so viel.

 
At 10:44 nachm., Blogger call me said...

Mir tut es auch leid. Es ist wie der dicke gesagt hat - es gehärt zum Leben. Und das geht weiter .........

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home