Samstag, August 19, 2006

Google-Werbung?

Ich hab' mir neuerdings die Mühe gemacht, und mir Google AdSense eingerichtet, um evtl. den ein oder anderen Cent zu gewinnen. So weit, so gut. Dann frag ich da nen Kollegen, ob er denn freundlicherweise die beiden Buttons klicken könnte. Er stimmt zu, begibt sich auf die Seite, will klicken, findet die Buttons aber nicht. Aus dem einfachen Grund, dass sie bei ihm einfach nicht erscheinen. Selbst nachdem er seinen Cache geleert hat. Liegt's an seinem PC oder geht's euch genauso wie ihm. Seht ihr die zwei Buttons (rechtes Bild)? Bitte, bitte sagt mir bescheid. Ich muss es dringend wissen.

6 Comments:

At 3:35 vorm., Anonymous Marc said...

Werbeblocker aus, dann sieht man auch die Button, ansonsten - natürlich^^ - nicht ;)

 
At 10:40 vorm., Blogger Legolas said...

Korrekt. Ich sehe die Dinger auch.

 
At 10:54 vorm., Anonymous Julia said...

Ich auch! ;) Wünsche dir einen schönen Samstag!

 
At 11:41 vorm., Blogger Meris said...

Puh. Danke, gleichfalls. ^.^ *Wieder beruhigt ist*

 
At 2:09 nachm., Anonymous Konsument said...

Ich seh die Dinger nicht, trotz ausgeschaltetem Adblock und eingeschaltetem Script.
Weiß meris aber eh schon xD

 
At 2:15 nachm., Blogger Meris said...

Richtig. Aber, das wäre ja nicht das erste, was an dir sonderbar ist xD

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home