Freitag, August 25, 2006

Die "Schobermesser"

Die Schouberfouer oder Schobermesser auf Deutsch (welch schreckliches Wort) hat ihre Pforten geöffnet. Diese Kirmes, über die ich hier berichtet habe, steht aber unter allerlei von Oben. Beispielsweise ist es die 666. Schobermesse. Die Pforten werden am 11. September geschlossen. Und am Ende wird die Besucherzahl dividiert durch die Anzahl an verkauften Bratwürsten bestimmt auch 666 sein. Dazu kommt, dass ich mir vorgenommen habe, der 666. Besucher der Geisterbahn dort zu sein. ^^ Ich werde über meinen Besuch berichten. ^^

2 Comments:

At 8:37 nachm., Anonymous Fabian (Pseudoblog) said...

Fotos wären auch noch interessant. Hast du eine Kamera? Oder vielleicht jemand in deiner Familie? ;)

Viel Spass jedenfalls...

 
At 11:58 nachm., Blogger Meris said...

Ich werde Fotos machen, wenn ich da bin ^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home