Sonntag, August 27, 2006

Der Millionär

Ich bine twas verwirrt. Mal wieder hat mir meine eigene Werbung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich bin auf eine Seite gestoßen, wo ein Buch angeboten wird, indem erklärt wird wie man sehr viel Geld im Internet verdient. Das Buch kostet 58 €. Es gibt sogar ein Rückgaberecht, das 60 Tage gültig ist. Sind solche Seiten ernst zu nehmen oder ist das ganze nur Abzocke? Helft einem 14-Jährigen auf die Sprünge.

2 Comments:

At 8:58 nachm., Blogger Dark Mania said...

Das Buch ist eigentlich sehr ernst zu nehmen. Da gibt's keine Tricks, eigentlich ist das Buch ja auch "nur" ein Ratgeber, wie man schnell an der Boerse an Geld kommt.\

 
At 10:36 nachm., Anonymous Fabian (Pseudoblog) said...

Ich halte das für Abzocke. Es gibt nichts gratis, schon gar nicht Geld. Das gilt auch im Internet. Überleg mal... wenn jeder, der das Buch kauft, Millionär werden könnte - na, das wär ja einfach!

Ich glaube schon, dass der Typ im Internet viel Geld verdient hat... eben mit solchen Büchern!

Das Geld kannst du besser investieren!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home