Donnerstag, August 17, 2006

Der Fluch hat mich auch erwischt!

Erst kürzlich wurde auf Blogcounter.de berichtet, dass ein User sich gemeldet hat, weil er zufällig an 6 Tagen die gleiche Maximalzahl von Usern hatte. Und zwar genau 43. So weit, so gut. Heute schau ich in die Blogstatistik und mit bietet sich folgendes Bild:


Das ist kein Zufall. Das ist ein FLUCH! OMFG!!!111einseinseins Rette sich wer kann!

5 Comments:

At 4:49 vorm., Anonymous Louis XIV said...

Fluch? Ist doch gut, oder? *Hätte* ich mal 43 Besucher pro Tag... ;-)

 
At 8:02 vorm., Blogger Meris said...

Das sind 1. 43. Besucher pro Stunde und 2. Leute, die größtenteils von Call Me hierher geschickt wurden ^.^

 
At 8:52 vorm., Anonymous Hotelblogger said...

Sowas geht halt ganz schnell, wenn man seine Blogroll ordentlich "gestaltet"... ;-)

 
At 11:11 vorm., Blogger Der Dicke said...

da steckt mit sicherheit die cia dahinter. oder osama. also dann doch wieder die cia.
ich würde an deiner stelle jetzt mal aufpassen, ob irgendwelche typen in trenchcoat und dunklen amerikanischen wagen hinter dir her sind. ;-)

 
At 4:48 nachm., Anonymous Konsument said...

Dass American Dad aber auch immer die Wahlen und Statistiken manipulieren muss ... demnächst rennst du mit dem Hirn eines Goldfisches rum! XD

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home