Sonntag, August 20, 2006

Besuch bei meiner Cousine / Top und Flop des Tages


So, bin gerade wiedergekommen. Müde aber heilfroh endlich wieder daheim zu sein. Ich werde das ganze jetzt stark entschärfen, da ich die ptenzielle Gefahr besteht, dass meine geliebte Cousine sich hierher verirrt. Ich hab ihr den verdammten Bluetooth-Stick gebracht, um festzustellen, dass ihr PC im Arsch ist und ich die Hardware nicht installieren kann. Also war das schonmal für die Katz'. Ansonsten hab' ich nicht viel gemacht. Trauben gegessen und ein bisschen gelabert. Mehr nicht. Ist aber nichts neues. Naja, ich hab mich mit meinem Bruder gezofft. Er denkt, er müsse immer so wichtigtuerisch sein. Da hab' ich ihm eine reingehauen. Seitdem redet er nicht mehr mit mir. Nagut, was soll's.

Top: Der Besuch bei meiner Cousine war nicht so schlimm wie erwartet.

Flop: Ich habe mich heftig mit meinem Bruder gestritten. Ich hoffe, das erledigt sich bald, ohne dass ich mich bei ihm entschuldigen muss. Sowas hasse ich nämlich. Hab immernoch keinen Cent mit der Werbung hier verdient. Mein Handy ist halb kaputt (Lautsprecher geht nicht) und ich bin immernoch totmüde.