Mittwoch, August 16, 2006

Ben liebt Anna

Beim Stöbern unter meinem Bett, bin ich auf ein recht interessantes Büchlein gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Das Taschenbuch "Ben liebt Anna" von peter Härtling. Was für eine Romanze:


Ach, das waren noch Zeiten. Da kostete ein Buch nur 160 Luxemburgische Franken (8 DM) und der Sandmann war mein Superheld.

10 Comments:

At 11:58 nachm., Blogger Matt said...

Warum sind denn deine Fotos (fast) alle so unscharf? Zu eitel für eine Brille? ;-)

 
At 12:00 vorm., Blogger Meris said...

Weil sie mit meinem Handy fotografiert wurden. Ne Digicam hab' ich noch nicht! =)

 
At 12:06 vorm., Blogger call me said...

Na dann mal schön den Wunschzettel für den Weihnachtsmann schreiben. Oder ist man mit 14 zu alt dafür? Oh Mann, ich krieg es noch immer nicht gebacken wie jung du bist ;-)

 
At 12:10 vorm., Blogger Meris said...

Hey, ich werde in 28 Tagen 15. >.<

 
At 11:12 vorm., Blogger Der Dicke said...

*LOL*
aber call me hat recht. irgendwie scheint da was ned zu stimmen bei deinem alter. ;-)

 
At 12:55 nachm., Blogger Meris said...

Was scheint nicht zu stimmen, bei meinem Alter?

 
At 10:50 nachm., Anonymous ellyce said...

Keine Panik. Ich bin fast doppelt so alt wie Du und musste "Ben liebt Anna" auch in der Schule lesen. :-)

(Bin hier übrigens nur zufällig, wegen dem Link von der call me. Von der bin ich jetzt Fan, da lern' ich noch was.)

 
At 11:22 nachm., Blogger Meris said...

Joah, die meisten hier kommen Call Me's Seite. Die scheint nen großen Bekanntenkreis zu haben. ^^

 
At 3:24 vorm., Anonymous CRen said...

Boar ne, HORRORERINNERUNG!

War da nicht sogar so eine Erotiknummer drin, wo sich Anna für Ben nackig macht? Oder entspringt das meinem kranken Hirn?

Sorry, ich hab's wohl in der 4. Klasse gelesen, das war... 1988.

 
At 12:56 nachm., Blogger Meris said...

*Überleg* Ich erinner mich auch nicht mehr so gut dran. Ich denk aber, das könnte passiert sein, als die beiden an den See gehen? (Oder?!)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home