Donnerstag, August 24, 2006

50 Cent hat meinen Stil geklaut!

Jetzt habe ich den entgültigen Beweis. Beim Stöbern durch ein altes Fotoalbum bin ich auf folgendes Foto von mir gestoßen. Damals war ich 4 Jahre alt und in Ferien in Belgien. Das ist also schon ganze 10 Jahre her. Und wie man sieht: Ich trug die Kappe damals schon so, wie 50 Cent und all die Gangster es getan haben. Ich bin der wahre RapKing! Also, Herr 0,50 €, mach's auch weitehrin so wie ich. Als ich gemerkt hab', dass ich nicht singen kann, hab' ich's gelassen. Tu das auch! Glaub mir, es wird dir und mir gut tun.

2 Comments:

At 1:44 vorm., Anonymous Jenny said...

Oha. Skandal! Die Ähnlichkeit des Kleidungsstils besteht ohne Zweifel. Schweinerei.

 
At 9:26 vorm., Blogger Meris said...

Defintiv. Ich denke jetzt darüber nach, ANklage zu erheben.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home